OVR - Ornithologischer Verein 1909 Rheinfelden
Designe by Max Böni Letzte Änderung: 11. Oktober 2017
Fotogalerie Vereinsausflug 2014
Zusammen mit dem RKZV Möhlin ging es am 7. September an den Halwilersee
so ein Znünihalt ist halt doch was Schönes! auch Familie Kilic genisst den Kaffehalt zu einem feinen Mittagesen besammelten wir uns im Holtel Delphin und liessen es uns schmecken gemütliches Besammensein auf dem Schiff man hatte sich was zu erzählen einige genossen das herrliche Wetter wenn die Mutter mit der Tochter...... anschliessend ging es auf den Halwilersee nach der Schiffahrt gings mit Schwarbs Autocar weiter unsere zwei Ehrenmitglieder, Willi und Albert was die Wllensittich-Pärchen können, können wir schon lange alle fanden ihr Plätzchen die Blüten boten den Bienen Nahrung für einen guten Honig im Rosengarten vom Koller Huus verabschiedest wurden wir von einem prächtigen Pfau
Am Nachmittag ging es dann ins Koller Huus in Schenkon. Im herrlichen Rosengarten genossen wir das schöne Wetter, die wunderbaren Rosen und die grosszügige Anlage